Monday, October 22, 2012

my Visa is here! / mein Visum ist da!

This is awesome news! One huge point of concern is off my shoulders: On Saturday I received my Visa documents in the mail.

Großartige Neuigkeiten! Eine riesige Sorge ist endlich runter von meinen Schultern: Am Samstag kamen meine Visumsdokumente mit der Post.


And I wasn't even home to see it right away, I was visiting my parents and seeing my best friends from school for a last evening of girly chatter together. I checked all over my computer but couldn't find a picture of us, neither old nor recent... too many computer crashes, I guess.

Und ich war nicht einmal da, um sie gleich zu sehen, ich habe am Wochende meine Eltern und meine Schulfreundinnen besucht. Ein letzter Mädelsabend mit ordentlich Geschnatter. Ich hab überall auf meinem Rechner gesucht, aber keine Photos gefunden, weder alte noch neuere... wahrscheinlich ist mein Computer einfach zu oft böse gecrasht.

No comments:

Post a Comment